ALTES JAHR: Neues Jahr

0004

Ich wünsche Euch ein
gutes, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2015.
Mögen alle Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen
.

0007

Ich danke Euch fürs Lesen,  für Eure Kommentare und für die persönlichen Begegnungen. Das Bloggen hat mein Jahr 2014 bunter und reicher gemacht. Ich freue mich auf 2015.

00050008

Liebe Grüße aus dem verschneiten München
Hannelore

 

4 Gedanken zu “ALTES JAHR: Neues Jahr

    • Liebe Susi,
      danke, der Ausblick vom Balkon und aus den Fenstern war traumhaft und als dann noch die Sonne schien….
      dir auch ein tolles, gesundes 2015!
      Liebe Grüße
      Hannelore

      Gefällt mir

Über freundliche, auch kritische, Kommentare freue ich mich sehr. Ich versuche diese auch möglichst schnell zu beantworten. Falls Ihr keine zeitnahe Antwort bekommt, schreibt mir bitte eine E-Mail (Adresse im Impressum zu sehen), denn dann hat mein Spamfilter wieder zugeschlagen. Werbung und Spam mag ich aber nicht.

