FROHE OSTERN

Ostern

Ich habe heuer lange mit der Grippe und ihren Folgen, völlige Müdigkeit und Schlappsein, gekämpft und jetzt ist die Frühjahrsmüdigkeit im Anmarsch … Ich habe nur schnell gekocht, nicht jeden Tag und kaum fotografiert. Es wird aber besser und ich werde mich wieder mehr um den Blog kümmern. Ich freue mich darauf.

Osstergrüße3Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, viele bunte Eier und schöne Tage.

Die Gestecke durfte ich im Vorjahr bei flowersforyou fotografieren.

Advertisements

Über freundliche, auch kritische, Kommentare freue ich mich sehr. Ich versuche diese auch möglichst schnell zu beantworten. Falls Ihr keine zeitnahe Antwort bekommt, schreibt mir bitte eine E-Mail (Adresse im Impressum zu sehen), denn dann hat mein Spamfilter wieder zugeschlagen. Werbung und Spam mag ich aber nicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s